• Tel: 05105 – 58 44 35 4
Frank Brien Dienstleistungen
Unser Barsinghausen e.V.
Handwerkerring Barsinghausen e.V.

Partner

Wir engagieren uns für den Standort Barsinghausen.

Frank Brien ist Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied (Kassenführer) im Handwerkerring Barsinghausen e.V.

Seit 2008 ist unser Unternehmen Mitglied im Verein Unser Barsinghausen e.V. (ehemals Centrum e.V.), der Unternehmergemeinschaft in Barsinghausen. Frank Brien engagiert sich hier als Beisitzer.

In Barsinghausen und Umgebung konnten sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Kunden von unserem Service, unserer Flexibilität, unserer Zuverlässigkeit und unseren fairen Preisen überzeugen.

Sollte einmal ergänzend ein Spezialist (z.B. Elektriker, Gas- und Wasser-Installateur…) erforderlich sein, können wir als Mitglied der zuvor genannten Organisationen auf ein eng geknüpftes Netzwerk zurückgreifen.

In Barsinghausen ist die Firma Frank Brien Dienstleistungen seit Jahren Kooperationspartner des Arbeiter-Samariter-Bundes.